Stadtarchiv Frankfurt (Oder)

Ablage


Buch zum Jubiläum jetzt erschienen – Presseinformation der Stadtwerke Frankfurt (Oder) GmbH

zurück


Zum 150. Jubiläum haben die Stadtwerke Frankfurt (Oder) die Geschichte der Frankfurter Gasversorgung in einer Festschrift aufgearbeitet.
Viele große und kleine Geschichten rund um das Frankfurter Gas und viele noch nie gezeigte Bilder lassen die spannende und wechselvolle Geschichte noch einmal erleben.
Autoren des Buches sind Stadtarchivar Ralf-Rüdiger Targiel und Antje Liesenfeld und Roland Schmidt, beide Mitarbeiter der Stadtwerke.
Für Gestaltung und Layout zeichnet die Frankfurter Werbeagentur Giraffe verantwortlich. Den Druck übernahm Offsetdruck Chromik aus Frankfurt (Oder).
Das Buch, das in streng limitierter Auflage erscheint, ist ab sofort zum Preis von 10,- Euro im Kundencentrum der Stadtwerke erhältlich oder kann unter www.stadtwerke-ffo.de auch im Internet bestellt werden.